rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 15:55:52 +0100

Am 03.01.2016 um 15:51 schrieb Axel Krauße:

> Nö. Weil Du seit Monaten jedweden konstruktiven Einwurf, der Deinen Kurs
> ändern könnte, hier zu Tode schreibst.
> Was uns im Moment allen hilft schrieb ich bereits: Auf gehts! - Auf allen
> Kanälen mit maximalem Engagement.
> Was keinem hilft: Demotivierende Schreibereien mit dem PolGef hier.
>
> Ahoi.

Dann antworte doch einfach auf die gestellten Fragen... und lass uns an
deinen (euren) Erfolgen teilnehmen...
Sicherlich müssen wir auf allen Kanälen maximal arbeiten, dies ist aber
doch nicht neu, oder?
Neu sind aber deine Erfolge im Wahlkampf die allen helfen könnten.

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier
Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.