rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 14:59:07 +0100

Am 03.01.2016 um 14:48 schrieb Axel Krauße:
> [...]
> aufrufen musstest, weil Du die Monate vorher lieber den Wahlmanager von 3
> Landesverbänden geben wolltest, anstatt die Piraten in Deinem Landesverband
> Amts gemäß zu betreuen und zum Sammeln zu motivieren - alle UU’s für den
> Direktkandidaten im WK1 und die Liste bestätigt vorlegten.
>
> Jetzt wird also auch noch hier intern gegen die voll aktiven Piraten
> geschossen…Gut. Hier Dein Ergebnis:
>
> Deinen Kurs werde ich nicht mehr weiter tragen oder mitsegeln, lieber
> PolGef.
> Ich bin raus aus der weiteren Mitarbeit in der Landes AG Wahlen.

mEINE fRAGEN.

Komisch, dies nur weil ich DIESE Frage und EINE Anregung gestellt habe,
die uns doch allen helfen könnte...
Na ja, deine Entscheidung, - schließlich sind wir alle eigenständige
Piraten.

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier
Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu

Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.