rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 12:04:48 +0100

Am 03.01.2016 um 11:47 schrieb Alder:

> Guter Punkt. Wichtig fände ich an der Stelle auch, dass Inhalte auf
> www.piraten-rlp.de bereitgestellt werden und nicht wieder auf
> irgendwelchen unbekannten Spezial-Seiten.
>
> Gleiches gilt für Facebook und Twitter natürlich. Die offiziellen Kanäle
> sind die bekannten und die, auf die wir die Aufmerksamkeit lenken
> sollten. Was nicht heißt, dass die Sachen nicht über andere Accounts
> verbreitet werden sollten.
>
> Viele Grüße
> Alder

Moin Alder,

sorry, meiner Meinung nach ist unsere Webseite in der jetzigen Blogform
völlig ungeeignet um dort Wahlkampf zu machen!
Durch dies - neues Thema schiebt altes nach unten - kann keiner
nachvollziehen was eigentlich im Wahlkampf passiert.
Ich finde diese Blog-Seiten einfach schrecklich, besonders was
Kampagnen-Arbeit angeht.
Mir wäre eine völlig neue Wahlkampfseite wesentlich lieber.
Und durch die Weigerung der Piraten nicht zu kontrollieren wie viele
"Leser" wir auf der Seite haben, tappen wir völlig im Dunkeln ob diese
Seite nicht auch NUR eine der vielen "Piraten-Filter-Bubble-Seiten" ist.

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier
Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.