rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 01:41:31 +0100

Liebe AG, liebe Kandidaten,

ab dem 6. Januar bestimmen wir alle direkt mit unserem öffentlichen Auftreten unseren Wahrnehmungs-Faktor für die LTW und damit unser Ergebnis und auch direkt die Zukunft unserer Partei in Rheinland-Pfalz.

Im Bereich Social Media würde es unterstützend wirken, wenn alle die Beiträge der Kandidaten, so vorhanden, weiterverbreiten (Teilen, Re-Tweeten etc.). Weiterhin würde es unsere Ziele unterstützen, dass eigene soziale Netzwerk mit Kontakten (Freunden, Follower etc.) die dem Kriterium [LTW wahlberechtigt-Nicht Mitglied der PIRATENPARTEI-noch nicht PIRATENPARTEI affine] entsprechen zu versorgen um eine breitere Wahrnehmung unserer Beiträge als bisher zu erzielen.

Ich hoffe, dass das öffentliche Auftreten unserer Kandidaten ab 6. Januar - insbesondere im Bereich Social Media - sich verstärken wird.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Wahlwerbezeit!

Axel Krauße
Kreisvorstandsvorsitzender
Kandidat Landesliste 2016
Piratenpartei Deutschland