rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 13:57:14 +0100

Liebe AG, liebe Kandidaten, lieber PolGef Jürgen,

hier im KV Altenkirchen läuft die Wahlwerbung mit nur 3 Aktiven bereits erfolgreich seit September 2015. ;-)

Ich drücke unserem PolGef nun mal lieber fest die Daumen, dass er sich mit mit seiner „Straßenkarte“ nicht auch noch auf dem Weg zu einer für den Landesverband erfolgreichen LTW 2016 verfährt. Wer mich noch nicht in seinem sozialen Netz hat, füge mich bitte hinzu. Ich werde jeden Wahlwerbe-Beitrag teilen, der nicht gegen mein Gewissen verstößt.

FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=100010516604582
TWITTER: @AK_Piraten
WEB: www.piraten-altenkirchen.de

Auf gehts! und Viel Erfolg uns Allen!
LG
Axel

_______________________________
Axel Krauße
Kreisvorstandsvorsitzender
axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de
++49 (0) 157-80 377 177
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Altenkirchen /WW
Postfach 1153
57601 Altenkirchen /WW
Mail: kontakt AT piraten-altenkirchen.de
Web: www.piraten-altenkirchen.de
Twitter: @AK_Piraten