rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 12:42:50 +0100

Mit allem Respekt:

Schreibt und Teilt Euch die Seele aus dem Leib auf ALLEN Kanälen, die wir haben und hört endlich auf, Energien jetzt noch in solchen Diskussionen zu verballern!

Auf gehts!
Danke.

_______________________________
Axel Krauße
Kreisvorstandsvorsitzender
axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de
++49 (0) 157-80 377 177
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Altenkirchen /WW
Postfach 1153
57601 Altenkirchen /WW
Mail: kontakt AT piraten-altenkirchen.de
Web: www.piraten-altenkirchen.de
Twitter: @AK_Piraten