rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Auf gehts! - LTW 2016
  • Date: Sun, 3 Jan 2016 13:30:32 +0100

Hallo,
es spricht nichts dagegen, auf piraten-lrp.de auch Seiten zu ein zu
richten, die kein Blog sind. Ich halte das auch für sinnvoll. Wichtig
ist, dass man die Inhalte finden kann, und das ist derzeit nicht so. Man
bekommt auch keinen Antworten, wenn man danach fragt. Ich frage mich
allmählich, wozu der riesige Aufwand mit der Unterschriftensammlung gut
war. Ich gehe nicht davon aus, dass wir Plakate haben werden, denn auch
auf Anfrage bekommt man nichts darüber verraten ob schon jemand etwas
vorbereitet hat und wie die Direktkandidaten an eigene Plakate kommen
können. Die Plakate müssen in gut 1 Woche bestellt werden!!!! (und noch
ein paar Ausrufezeichen)

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine