rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück

Chronologisch Thread
  • From: Volker Dyken <dyken AT hotmail.de>
  • To: <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 15:23:43 +0200

Hey Larsi,

das ist absolut richtig - wenngleich es natürlich schade ist. Es gilt für dich, genauso wie für Martin und Mel. Denkt zuallererst einmal an euch selbst. Leute, wir haben so viel geiles Personal, wir haben so viele Ideen und Elan, wir bekommen immer wieder tolle Neupiraten wie z.B. den Sven dazu - wir können das als funktionierendes Team kompensieren! Und wir haben ja wirklich richtig gute Kandidaten für die morgige Aufstellungsversammlung!! Unser Schwarm kriegt das schon hin. Auch wenn wir hier und da Prioritäten setzen müssen und ein paar Dinge länger dauern werden - macht euch keinen Kopf um eure Rückzüge. Unser gemeinsamer Geist wird weiter alles vorantreiben. We are one!

Grüße - Volker.