rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück/Ich trete an

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück/Ich trete an

Chronologisch Thread
  • From: Derek Eger <Derek AT pbp-eger.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück/Ich trete an
  • Date: Wed, 11 Jul 2012 09:27:40 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Hallo Toasti,

nach meiner Meinung ist:

"Authentizität ist das Wirken des Menschen in Übereinstimmung mit seiner
Identität-
Identität ist das Sein des Ichs (Ego) und des Selbst."

Klar kennst Du mich nicht, aber das können wir ja ändern.
Schau mal in meine Anhänge auf meiner Seite.
Da findest Du einiges unter:

-Mensch, Individuum, Person, Bürger
-Selbstbestimmung und Selbstgestaltung
-(Mitbestimmung, Mitgestaltung)

Zu dem Punkt das dieser Satz unangenehm ist,
kann ich dich leider nur bestätigen.
Angenehm bedeutet für mich angepasst.
Angepasste Politiker haben wir glaube ich genug.
Die Authentischen Politiker waren/sind
für mich immer die Unangenehmen...

(...aber das ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck-
habe noch keinen Politiker der ersten Kategorie
wirklich kennen gelernt...)

Grüsse

kadeg