rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück

Chronologisch Thread
  • From: Lars Haise <lars.haise AT next4u.de>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 19:11:33 +0200

Aloha liebe Piraten,

wie viele von euch wissen, stand ich - bis gerade eben - noch zur Kandidatur
für den Wahlkreis Waiblingen bereit.

Da sich bei mir privat einige Verwürfnisse ergeben haben, die so nicht
einkalkuliert waren, ziehe ich meine Kandidatur zurück. Ich möchte mich
zunächst darauf konzentrieren, mein Privatleben wieder in Ordnung zu bringen.
Ich habe momentan keinen Kopf dafür, mir auch noch über Wahlkampfstrategien
oder gar meine eigene Bewerbung den Kopf zu zerbrechen.

Ich bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen und wünsche allen anderen Bewerbern
viel Erfolg bei ihrer Bewerbung. Ich werde mich selbstverständlich weiterhin
an Aktionen und Diskussionen beteiligen. Manche Situationen erfordern eben
auch solche Entscheidungen.

Viele Grüße

Lars

P.S.: Mit dem Rückzug meiner Bewerbung um eine Direktkandidatur entfällt auch
meine Bewerbung um einen Listenplatz. Beides war für mich miteinander
verbunden, da ich der Ansicht bin, dass auf der Liste weitestgehend die
Kandidaten vertreten sein sollten, die auch in den Wahlkreisen als
Direktkandidaten auftreten.