rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück

Chronologisch Thread
  • From: Dee Kay <dee.kay.corral AT gmail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Ich ziehe zurück
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 20:24:45 +0200

Hallo Lars,

ich bedaure deine Entscheidung, kann sie aber, so wie du die Gründe beschreibst, durchaus nachvollziehen.

Ich bedaure es vor allem, weil du deshalb auch leider als aktiver Pirat zurückstecken wirst, denn wir hätten dich dringend brauchen können bei allen zukünftigen Aktivitäten im Kreis.
Also hoffe ich, dass du deine Sachen in die Reihe bekommst und wünsche dir viel Glück dafür.