rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Liebe Mitpiraten,

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Liebe Mitpiraten,

Chronologisch Thread
  • From: Robert Merz <romerz AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Liebe Mitpiraten,
  • Date: Tue, 10 Jul 2012 21:00:52 +0200

konntet ihr meine weitergeleitete Mail aus Karlsruhe lesen?
Bei mir kam "eingebettete Nachricht abgetrennt"
Deshalb hier nochmal kurz der Inhalt.

1. Argumente für die Gründung eines Kreisverbandes
2. Der BezirksVerband Nordbaden soll aufgelöst werden..
Frage zu 2.
Sollen alle BzVs aufgelöst werden? Kann sich da jemand mit Connections erkundigen?

Ahoi
bis Mittwoch in Win.
Pi-Robby