rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ThemaWahlkampfstrategie WICHTIG

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ThemaWahlkampfstrategie WICHTIG

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Widmann" <sven AT klan-widmann.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] ThemaWahlkampfstrategie WICHTIG
  • Date: Sat, 30 Jun 2012 18:40:18 +0200

Hallo Piraten des Rems-Murr-Kreises,

Vieles ereignet sich momentan in Backnang.

Ich finde es traurig, dass gestern beim Themenabend in Backnang so wenig Piraten vor Ort dabei waren. Jetzt ist die Zeit reif, die Bürger sind interessiert und zu erreichen. Jetzt können wir etwas bewegen und verändern. Aus diesem Grund ist es m.E. sehr wichtig, wenn alle potentiellen Direktkandidaten für Backnang künftig immer beim Themenabend / Stammtisch in Backnang vor Ort dabei sind, was leider in den letzten Wochen nicht der Fall war. Daher der Aufruf an Alle - seid bitte künftig mit dabei und zeigt Euer Interesse den Bürgern vor Ort. Deshalb haben wir uns für einen regelmäßigen monatl. Infostand in der Stadt entschieden. ICH werde noch aktiver vor Ort sein und die Backnanger informieren.

Ferner haben sich in den letzten Wochen die Themenabende in Backnang rasant entwickelt. Endlich ist es soweit, wir erreichen den Bürger und bewegen damit Vieles.

Trotz zahlreicher Veranstaltungen in und um Backnang herum, haben sich gestern wieder einige neue Besucher für die Piraten entschieden. Es war wie immer interessant und wichtig für uns. Es wurden mehrere Themen angesprochen, die wir unbedingt für Backnang aufgreifen sollten. Neuestes aus der Zeitung (von heute) ergänzt den Abend von gestern: http://www.bkz-online.de/node/442041 . Gestern sah alles noch sehr düster um Backnang herum aus, heute können wir ein wenig aufatmen. Die Notfallpraxis bleibt auch weiterhin in Backnang.

Aber das soll nicht unsere einzige Sorge bleiben, viele neue Herausforderungen die nicht nur Backnang betreffen wurden gestern angesprochen. Deshalb ist es umso wichtiger für ALLE Piraten am kommenden Donnerstag, 5.7. zu kommen. Gerne erzählen wir Euch dann was in Backnang so Wichtiges war.

Der künftige Direktkandidat für Backnang muss unbedingt diese Themen aufgreifen. Es betrifft unmittelbar die Bürger selbst. Ich stelle mich gerne zur Verfügung und bin dankbar für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Sven