ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MEIN ROHR GEHÖRT MIR

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MEIN ROHR GEHÖRT MIR

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtheitsprüfung - MEIN ROHR GEHÖRT MIR
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 09:00:36 +0200

Beschlossen hin oder her. Das ist eher ein Regionales vor allem
ländliches Thema. Großstädte sind davon eher weniger Betroffen.

Ich hatte gestern Abend dazu einen Anruf von einen besorgten Bürger, 79
Jahre alt. Der Angst hat das seine Schmale Rente der Dichtigkeitsprüfung
drauf geht.
Da haben viele das Gefühl von der Politik alleine gelassen zu werden und
wiedermal die Dummen zu sein.

Ich hatte das Thema ja schon letztes Jahr angesprochen, aber da bin ich
auf Schweigsamkeit gestossen. Das Rächt sich nun. Zeit hatten wir.
Dieses Thema ob wir wollen oder nicht. Wird mit sicherheit hier in OWL
an den Infoständen angesprochen werden. Wir können uns da nicht drücken.

Es ist doch ein gutes Zeichen das sich Bürger jeden Alters an uns
Piraten wenden, weil sie der Meinung sind das wenigsten wir noch für die
Bürger einstehen wollen.
Nehmt doch den Ball an der uns zugespielt wird.
Informiert euch.

Am 28.03.2012 08:49, schrieb "Sven Böhle":
> Hallo,
>
> oh man, da habe ich ja ne Welle losgetreten.
> Auch wenn es dazu viele Stimmen dagegen gibt, haben wir derzeit nichts dazu
> beschlossen.
> Und genau das habe ich auch dem Anfrage geschickt.
> Will damit natürlich keine weitere Diskussion abwürgen :-)
>
> Mfg Sven
>

> Woelk <woelk AT piratenpartei-nrw.de> hat am 28. März 2012 um 08:33
> geschrieben:

>>> auszugehen. Wie denn auch. Was ist schon im Hausabwasser. Auch wenn die