ostwestfalen-lippe - [OWL] Dichtheitsprüfung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Dichtheitsprüfung

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <hgesmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [OWL] Dichtheitsprüfung
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 00:20:17 +0200

Hallo Piraten,
ich habe gerade folgende Anfrage bekommen und bin mir unschlüssig, wie
ich darauf reagieren soll. Vorschläge?

Ahoi Piraten,

wie ist Ihre Stellung zu der umstrittenen Dichtheitsprüfung von
Hausanschlußkanälen in NRW? Die FDP hat hier ja klar Stellung bezogen,
von den Piraten fehlt mir noch Ihre Stellungnahme für meine
Wahlentscheidung.

Beste Grüße,
Hannes