ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtheitsprüfung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtheitsprüfung

Chronologisch Thread
  • From: Nils Diekmann <kinneko AT uni-paderborn.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtheitsprüfung
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 00:42:32 +0200

Hallo,
willst du Informationen zur Dichtheitsprüfung oder nen Ratschlag wie du
reagieren sollst?

Ich persönlich denke, dass das typisch für aktuelle Interessenten ist..
im Grunde werden hier aus egoistischen Gründen Einzelinteressen
verfolgt, die mit wirklich verantwortungsvoller Politik die auch das
große Ganze im Blick hat nichts zu tun hat.

Offiziell kannst du ihm sagen, dass die Piraten keinen Beschluss dazu
gefasst haben, weder dafür noch dagegen. Und dass der Programmparteitag
noch stattfindet und wenn er das Thema einbringen will, er selbst den
Antrag einbringen kann.

Und wenn du ganz böse bist, kannst du im mitteilen, dass die Stellung
von außerparlamentarischen Parteien eh nicht relevant ist ;)