ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtheitsprüfung

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtheitsprüfung

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Dichtheitsprüfung
  • Date: Wed, 28 Mar 2012 06:54:29 +0200

Bei der Dichtigkeitsprüfung wird genau das selbe Prinzip angewendet wie
bei der Voratsdatenspeicherung.
Jeder ist erst mal verdächtig. Damit trifft es genau den Kern der
Politik die wir vertreten.

Nur diesmal sind vor allem ältere Mitbürger davon betroffen. Da können
wir punkten.

Ich habe dazu mehr oder minder freiwillig schon Stellung beziehen müssen.
http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/6474895_Kurs_auf_den_Landtag.html

Ziel war es bei mir, zu verdeutlichen das man in der Landespolitik auch
Einfluss auf die Kommunalpolitik hat. Und andersrum. Der NRW Landtag
erwägt es nun auf Verpflichtung ganz zu verzichten, wegen den
anhaltenden Wiederstand aus der Bevölkerung.

Wer sich mal informieren will was alles bei der Dichtigkeitsprüfung
passieren kann und sowieso einen Arguliner braucht.
http://www.bfgt.de/index.php/Dichtheitspruefueng/104-1

Und verlasst euch nicht zu viel auf Rechtsanwälte.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->