ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Postwurfsendungen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Postwurfsendungen

Chronologisch Thread
  • From: Rainer Klute <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: andreas AT rohrmann.com
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Postwurfsendungen
  • Date: Fri, 05 Feb 2010 14:38:29 +0100

> Es gibt regionale und überregionale Dienstleister. Da kann man jetzt nicht
> so sehr pauschal etwas sagen.
>
> So über den Daumen wären das 30-50 EUR je 1000 Wurfsendungen.
>
> Bei also ggf. 10.000 => 300 EUR - 500
> Bei also ggf. 20.000 => 600 EUR - 1200
>
> Also: wesentl. billiger als die Post !!

Danke! Das sieht wirklich deutlich besser aus.

> Einfach mal bei google mit "wurfsendungen verteilung" suchen.
> Da kommen reihenweise Anbieter.
>
> Wenn Du magst, kann ich gern mal so ein paar anfragen nach "bestimmten
> Regionen" und auch mal "NRW Weit".

Ja, das wäre schon interessant. Mich interessiert a) der Kreis Herford
und b) NRW. Ob wir das dann wirklich nutzen, ist eine ganze andere
Frage, vor allem eine des Geldes. Aber wissen, was so etwas kostet,
sollten wir schon. Und wenn wir doch zu einem Haufen Geld kommen
sollten, wüßten wir wenigstens, was wir damit Sinnvolles machen könnten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Landespressesprecher NRW
http://www.piratenpartei.de/

Körner Grund 24
44143 Dortmund
0231/5349422
0172/2324824

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute