ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Postwurfsendungen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Postwurfsendungen

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: rainer.klute AT gmx.de
  • Cc: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, nrw-pg-ltw2010 AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Postwurfsendungen
  • Date: Fri, 5 Feb 2010 10:24:32 +0100

Ahoi Rainer.

Das ist viel Geld!!
Daher die Frage: Wie sieht es da mit Kosten zu Nutzen-Analyse aus?

Ich meine, dass wir derzeit nichts über den Erfolg solcher Fyler im
Briefkasten sagen können.

Wichtig ist auch die "Qualität" eines solchen Flyers...

Ist in der AG LTW über diese Maßnahmen nachgedacht worden, spezielle Flyer
zu erstellen?

Da fallen mir die Fragen "Inhalte", "Argumentationen" und "Regionalität"
ein...

PS: eine andere günstigere Alternative ist die Flyer mit anderer
Zeitungswerbung nicht durch die Post, sondern Werbeverteilerkreise
verteilen zu lassen.
Bitte auch mal darüber nachdenken :)

Viele Grüße
Andreas70