ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Postwurfsendungen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Postwurfsendungen

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • Cc: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Postwurfsendungen
  • Date: Fri, 5 Feb 2010 11:16:22 +0100

Moin,

> Meinungen?
Ob es was bringt weiß ich nicht. Es gibt doch auch Blättchen, die verteilt
werden. Ich habe da hin und wieder eine Anzeige von unserem Campusradio
inseriert. Die Blätter sind allerdings sehr altersspezifisch. Was gibt’s da
für junge Leute? Oder besser: für unsere Zielgruppe?

Oder eine Anzeige in der LZ und der NW? Bringt das nicht mehr? Kann ja gerne
was kosten. Ich vermute das wird billiger sein. Ich bekomme als
Nicht-Zeitungsleser trotzdem oft das Wichtigste mit, weil viele um mich herum
morgens die Zeitung lesen.

Beste Grüße
Kapitän Klaus
--