ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Nrw-pg-ltw2010] Postwurfsendungen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Nrw-pg-ltw2010] Postwurfsendungen

Chronologisch Thread
  • From: "Andreas Rohrmann" <andreas AT rohrmann.com>
  • To: "Heiko Dross" <Heiko.Dross AT teleos-web.de>
  • Cc: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Nrw-pg-ltw2010] Postwurfsendungen
  • Date: Fri, 5 Feb 2010 17:20:27 +0100

Ahoi zusammen.

Danke Heiko :)
Du hast völlig Recht!

Da gab es auch einen Kommentar von Felix.

Klar muß uns bewußt sein, dass wir weder die Masse an Flyern haben werden
und auch nicht die Knete, die Flyer NRW weit mit einem Dienstleister
verteilen zu lassen!

Aber Rainer hat schon einen guten Ansatz zu überlegen, wie wir in komplett
piraten-losen Gebieten piratige Werbung an den Start bekommen. Plakate
allein werden nicht reichen...

Wir wissen z.B. bei uns, dass in Höxter piratige-tote-hose ist. Wer will
das Gebiet sinnvoll mit Werbung von den Piraten "überschütten"...
Auch sollten wir schauen, ob wir nicht Neu-Piraten auftun. Vielleicht
haben die dort noch nicht viel von den Piraten gehört - wer weiß ;-)

Auch: Wir müssen schauen, ob da tatächlich die Piraten aus Kassel helfen.
So sicher ist das in meinen Augen noch nicht, auch ob die ggf. mit Flyer
verteilen wollen...

Also ein bisschen Brainstorming und dazu auch mal Kostennoten hinter
hängen, kann erst mal nicht schaden :)

Greetz Andreas70