ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [Nrw-pg-ltw2010] Postwurfsendungen

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [Nrw-pg-ltw2010] Postwurfsendungen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schaumann <guido.schaumann AT googlemail.com>
  • To: Piratenliste »Ostwestfalen-Lippe« <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [Nrw-pg-ltw2010] Postwurfsendungen
  • Date: Fri, 5 Feb 2010 18:21:21 +0100

Hi

> Und du meinst wir kriegen es hin, 68k Flyer zu verteilen in Herford?

Nein, wir haben vllt grad mal 15000 in PB geschafft :D
Das kostet sehr viel Zeit. Und Freiwillige.

Aber das Geld für Wurfsendungen haben wir auch nicht.
Die Idee mit der Zeitungsanzeige gefällt mir am besten.
Sone Seite in der NW bringt vermutlich nicht wenig.

Hab allerdings nicht öffentich gesehen was sowas kosten würde :D
Müsste man vlltmal anrufen :)

So weiter Router reparieren...

Servus
Guido