oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

Chronologisch Thread
  • From: TobiasLangenberg <TobiasLangenberg AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen
  • Date: Sun, 27 May 2012 12:29:30 +0000

AndRo schrieb:
https://oberhausen.piratenpad.de/PM-20B-fcrgerbeteiligung?

piratalbert schrieb:
Vorschlag für Redaktionsschluss Sonntag 22:00 Uhr.

Ich hab noch n paar Kleinigkeiten nachgelegt und rwolupo gebeten eine Endabnahme zu machen.
Wenn das so ok ist, kann er es auch gleich über seinen Presse-Verteiler verbreiten. Dann brauchen wir uns nicht die Mühe machen und alle relevanten Redaktionen neu raus zu suchen...

Gruß,

AndRo

Hi,

super! Dann kommt die Sache ja in die Gänge. Ich war schon fast ein bisschen verwundert, dass eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Leuten hier aus dem Forum mittlerweile fast 500 Ansichten und etliche Beiträge aufweist, inklusive Zeitungsartikel aber ein politisches Thema nicht mal ansatzweise so viel Interesse, geschweige denn aktive Mitarbeit erzeugt.
Naja, Trash TV ist ja auch für viele interessanter als seriöse Formate.

Beste Grüße

Tobias