oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

Chronologisch Thread
  • From: Jennifer Kartal <jenniferkartal AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen
  • Date: Wed, 30 May 2012 09:19:49 +0200

Ahoi Zusammen,

zwar bin ich keine Journalistin, aber ich kann "nur" die Tips weiter geben, die mir ein Bekannter mal, der Journalist ist, gegeben hatte:

Berücksichtigen: auf jeden Fall die journalistischen W-Fragen:
Wer macht/denkt Was, Wo, Wann und mit Wem,Warum?
Wie immer gilt: Weniger ist mehr.
Dann nicht vergessen: Verantwortich für die PM ist: Name und Kontaktadresse
Gerne bin ich bereit, mal drüber zu lesen und ggfl. zu korrigieren, habe beruflich bisher genug mit so PM´ s zu tun gehabt, aber wie gesagt, ich bin keine Expertin oder Journalistin ;-)

Viele Grüsse,
Jenni