oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen
  • Date: Tue, 29 May 2012 16:31:25 +0200

Hallo Tobias,

Ist das die gleiche Version, wie die aktuelle im Pad?

Wenn du in Zukunft öfters vor hast im Namen der Piratenpartei Oberhausen
etwas zu verschicken, denke ich, würde es Sinn machen, wenn du Adresse
tobias.langenberg AT piratenpartei-oberhausen.de bekommst.
Soll ich sie dir einrichten?

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen
http://www.twitter.com/PiratenOB