oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

Chronologisch Thread
  • From: Leichtmatrose <Leichtmatrose AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen
  • Date: Sat, 26 May 2012 09:09:06 +0000

rwolupo schrieb:
Hallo,

die PM ist viel, viel zu lang und umfangreich. Das liest kein Redakteur ..

leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit, damit müsst ihr derzeit leben. Ich hoffe, dass es nach der konst. Sitzung nächste Woche etwas strukturierter abläuft.

Heutige Arbeitszeit für die PIRATEN: 15 Stunden

Moin Daniel,
du hast mon. sicherlich wichtigers zu tun. Danke für die gute Arbeit der 20Piraten. Weiter so. Ich glaube aber das bei dir die 15 Stunden Tage zur Regel werden:-( ob das nun 15 Stunden mit oder ohne Struktur sind. Ich hoffe Du sitzt jetzt mal im Garten -oder so-und genißt das geile Wetter.

Gruß Martin