oberhausen - Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen

Chronologisch Thread
  • From: Leichtmatrose <Leichtmatrose AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] PM Sparpaket OB -Mithilfe willkommen
  • Date: Sat, 26 May 2012 08:01:56 +0000

Moin,

danke für die konstruktive Kritik. Sicherlich habt Ihr auch alle recht.

ABER : schon wieder - Stundenlang diskutiert - NIX ERREICHT.

Imho hätte man in der Zeit in der man seitenweise über die "PM" debatiert hat- auch eine kurze , knackige und bessere PM schreiben können.

aber es scheint ja hier wichtiger zu sein über den Imperativen Kausus in der dritten Form nach der 5ten Ableitung zu diskutieren.

DANKE FÜR DIE KONSTUKTIVE KRITIK.

Ich mach es jetzt wie HPG - und schreibe Leserbriefe - nur in meinem Namen. Ohne die Piraten zu nennen.

Schade - ich dachte hier ist mal ne Partei die etwas verändern will.
Aber es ist anscheind doch nur ein Papier - ähhh Bit & Byte - Tiger-.
OHNE ZÄHNE.