oberhausen - Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

Chronologisch Thread
  • From: a <slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy
  • Date: Sat, 26 May 2012 08:14:37 +0200

so der Westen liest hier schon mal mit (Oberhausen)

http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/wie-die-piraten-miteinander-reden-wollen-id6691582.html

und freut euch wenn die Bild nacher kommt.(Ich hab nix gemacht). Ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer gießen nur mal zeigen wer hier noch "beobachtet".