oberhausen - Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Heldt <pirat AT dv-meta.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy
  • Date: Thu, 24 May 2012 07:10:38 +0200

Was ich machen würde? Wenn er das schreiben würde dann würde ich ihn anzeigen, allerdings würde ich das nicht hier breittreten. Und das was er über dich geschrieben hat hätte ich persönlich einfach ignoriert. Glaubst du allen ernstes, das die halbe Welt den Twitterkanal von Goxy liest? Wenn ja dann tust du mir leid, weil dann bist du maßlos naiv.

Meine Fresse, wenn du damit schon nicht klar kommst, dann solltest du lieber die Finger von der Politik lassen. Glaub mir die Medien hauen da noch ganz andere Sachen raus. Ich sag nur Bildzeitung und Wulff.