oberhausen - Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy
  • Date: Sat, 26 May 2012 11:44:18 +0000

@ rwo und leichtmatrose:

Man wundert sich hier das sich die Presse damit beschäftigt und ich habe lediglich nochmals darauf hingewiesen worum es hier eigentlich geht.

Ich habe gestern meine Mitarbeit angeboten, jedoch meint ein rotznäsiger Teenager sie müsse mir erklären wie das Leben läuft; Danke!

Ich habe nun lange genug gewartet, aber noch immer keine Antwort auf meine Nachricht an Goxy. So viel zum Thema Einsicht und Starrsinn. Und bevor die Message nicht gelöscht ist, lassen wir das lieber mit dem Bier.