oberhausen - Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Heldt <pirat AT dv-meta.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Strafanzeige gegen den Pirat Goxy
  • Date: Wed, 23 May 2012 23:03:32 +0200

Meine Fresse. Ich bin mit Goxy auch nicht immer einer Meinung und auch wir hatten schon unsere kleinen Differenzen, aber du übertreibst hier maßlos. Du hast Streit mit Goxy? Dann kläre das gefälligst Privat. Wenn bitte interessiert es das du Anzeige erstattest? Willst du einfach nur Aufmerksamkeit oder was?

Meine Güte, sind wir hier im Kindergarten oder was?