oberhausen - Re: [Oberhausen] Stellungnahme der Bundesgeschäftsstelle

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Stellungnahme der Bundesgeschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: holger-thies <holger-thies AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Stellungnahme der Bundesgeschäftsstelle
  • Date: Wed, 23 May 2012 22:26:07 +0000

Daniel Jäger schrieb:
Du?
Die einzigen, die bisher gesagt haben, dass die Diskussion "scheiße" und kontraproduktiv ist waren Daniel und ich.
Deeskaliert?
Du eskaliert.
Du kippst Benin in die brennende Pfanne.

IHR SEIT KINDER!!!

Ja ich bin angepisst.
Von allen, die immer wieder Holz in das Feuer werfen, besonders Goxy und Holger.
ES GEHT MIR AUF DEN SACK

Ich habe hier gestern gepostet auf Teufel komm raus, und zwar mit dem Hintergedanken dass mal jemand eingreift. Hat niemand gemacht, für ALLE war das ok was Goxy gemacht hat.
So, nun seht Ihr was das Gesetz dazu sagt, und nun klagen alle.
Ich versuch in diesem Thread nur mal klarzustellen wer hier was verbotenes gemacht hat, aber kapieren tuts keiner. Statt dessen weiterhin dummes Gequatsche und nicht einer gräbt mal an der Wurzel.

Goxy musste heute direkt mal raushalten, denn ausser seinem obligatorischen dummen Spruch kam ja heute nichts von ihm.

So, Fazit:
- Goxy hat Mist gebaut und ausser dummen Sprüchen kommt nichts von ihm
- das Recht ist auf meiner Seite
- Polizei und Bundesgeschäftsstelle haben mich in der Anzeige bestärkt
- NIEMAND von Euch würde die Füße stillhalten wenn sein Name dort stehen würde
und der wichtigste Punkt:
- hier hat auch absolut KEINER Interesse daran das Ding vernünftig zu klären,
... also lass ich die Anzeige definitiv stehen und klink mich nun aus der Diskussion aus!

Daniel Jäger schrieb:
GUTE NACHT!!!

Daniel Jäger

Schlaf gut!