oberhausen - Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 09:04:46 +0200

corax schrieb:
> Ahoi
>

> Denn ich kann nur helfen wenn ich Input bekomme. ;)

Ah daran muss ich noch üben..ich bin eigentlich ur Zocker und musste
mich erstmal hier an alles gewöhnen (Twitter,Muble,Mailinglisten,Wiki).
Ich kannte das vorher gar nicht...ich werd jetzt mit so vielen Infos
zugebombt das ich manchmal die Übersicht verliere(hab
NRW,Crew,Duisburg,Ruhr,Oberhausen,Mülheim.) Bin im Irc Chat im Forum. Da
verliere ich manchmal beim lesen sehr viel Zeit und dann noch die ganzen
anderen Sachen...ich werde versuchen das zu ändern.

Hier nochmal der Text:

Hi Marcel,

wie Carsten bereits mit dir besprochen hat wird deine Lagerfläche nun
ganz ordentlich genutzt ;)

Hier mal eine Übersicht, was alles an dich geliefert wird:

Oberhausen 500 Platten
Mülheim 200 Platten
Bottrop 200 Platten
Gladbeck 200 Platten
Gelsenkirchen 300 Platten
Essen 130 Platten
Duisburg 600 Platten

Dies entspricht dann insgesamt 4 Paletten. Es besteht danach ein
Überschuss von 70 Platten.

Die Lieferung erfolgt voraussichtlich am Montag.

Grüße
Nadine Krämer
AG Werbemittel

Das ist ja das was Carsten auch auf der NRW Liste geschrieben hat und in
du in die Crewsprecher

Gruß Slagball