oberhausen - Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: Kevin <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 13:02:08 +0200

Am 29. März 2010 12:57 schrieb Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>:
> Ahoi!
>
> Kevin, könntest Du die Plakate aus Duisburg auch mitbringen?
> Ist Dein Fahrzeug groß genug?
> Dann könnten die Duisburger die mit den Hartfaserplatten
> mitnehmen.
>
> Gruss
> Hans-Peter

Hallo Hans-Peter,

Ich hatte Heiko schon per Mail geschrieben, dass ich die Plakate
anderer Stammtische auch mitnehmen kann, ich bin ja auch im
Pendlernetzwerk eingetragen. Ich vermute mal, dass auch in einem
Kleinwagen mit umgeklappter Rückbank genug Platz ist für die Plakate,
also dürfte das kein Problem sein, sobald ich mit Heiko einen Termin
abgeklärt habe gebe ich nochmal genauer bescheid.

Viele Grüße,
Kevin