oberhausen - Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 06:31:27 +0200

Am 29.03.2010 05:25, schrieb corax:
> Ahoi Daniel,

> Und an Carsten <nrw-liste-piraten AT e7.to> der ja wohl aus Mülheim kommt
> und sowohl Heiko als auch slagball gut kennt und evtl einen Teil der
> Plakate schon längst
> in unsere Richtung transportiert hätte?
>
> Und ich fänds schön, wenn mails zumindest als CC hier landen würden
> die die gesamte Crew betreffen. *wink*
>

> Denn ich kann nur helfen wenn ich Input bekomme. ;)
>
> Sachen "außenrum" zu erfahren ist erniedrigend und nicht sehr hilfreich.
>

> Grüße Olli

puh, erstmal durchatmen. Was genau möchtest Du mir sagen?

Ich habe doch extra die komplette Antwort von Heiko (über den RT) an
Euch weitergeleitet mit der Frage, wer sich um die Abholung kümmern kann.

Die Bestellung der Plakate hatte ich seinerzeit ebenfalls hierhin
geschickt - wie immer eigentlich ohne Reaktion.

Wir hätten aber auch einfach keine bestellen können - so wie die Flyer z.B.

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259