oberhausen - Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: bestellung AT piratenpartei-nrw.de, "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen
  • Date: Sun, 28 Mar 2010 21:28:10 +0200

Am 28.03.2010 18:03, schrieb Heiko Jelnikar via RT:
> Ahoi,
>
> möchtet Ihr die Plakate und Kabelbinder doch lieber selbst abholen?
>
> Wenn wir diese über das Pendlernetz schicken, können wir nicht
> garantieren, dass die Plakate auch schnell bei Euch sind und evtl. eine
> Woche verstreichen kann.
>
> Abgeholt können diese bei:
>
> Heiko Jelnikar
> Gottfriedstr. 30
> 45884 Gelsenkirchen
>
> Mobil: 0174-6977963
>
> Bitte kurz vorher durchrufen oder mitteilen, wann Ihr vorbei schauen
> möchtet (bis 21Uhr).

> [...]

Hmm... irgendwie wurde seinerzeit mal gesagt, dass die Lieferanten an
mehrere Adressen liefern würden.

Ich selber habe in nächster Zeit KEINE Zeit, die Plakate in GE abzuholen.

Wer von Euch kann das machen??

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259