oberhausen - Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #4059] [Plakatbestellung] Oberhausen
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 05:25:47 +0200

Ahoi Daniel,

> Super. Setzt du dich mit Heiko in Verbindung? Optimal wäre
> wahrscheinlich, wenn di ePlakate zu Slagball kommen, da dort ja auch die
> Platten lagern.

Und an Carsten <nrw-liste-piraten AT e7.to> der ja wohl aus Mülheim kommt
und sowohl Heiko als auch slagball gut kennt und evtl einen Teil der Plakate
schon längst
in unsere Richtung transportiert hätte?

Und ich fänds schön, wenn mails zumindest als CC hier landen würden
die die gesamte Crew betreffen. *wink*

Denn ich kann nur helfen wenn ich Input bekomme. ;)

Sachen "außenrum" zu erfahren ist erniedrigend und nicht sehr hilfreich.

Grüße Olli

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.