oberhausen - [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Plakatbestellung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Plakatbestellung

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Plakatbestellung
  • Date: Fri, 19 Mar 2010 22:26:22 +0100

Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
Von : Carsten <piraten AT e7.to>
An : crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
Datum : Freitag, 19. März 2010, 22:23
Betreff: [Crewsprecher] Plakatbestellung

===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
Hallo zusammen,

ohne jetzt lange um den Brei zu reden, die Plakate sind da. Aber das
wißt Ihr ja sicher schon. Nun geht es um die Bestellung der Plakate.

Geht bitte auf die folgende Seite: http://www.piratenkreo.de/node/414.
Dort findet Ihr die Auswahlmöglichkeit. Wichtig, jedes Plakat hat ein
eindeutige Nummer, die zu beachten ist.

Schreibt also bitte wie immer eine eMail an bestellung AT piratenpartei-nrw.de.

In dieser Mail benötigen wir die Nummer & die gewünschte Anzahl. Der
Betreff sollte bitte wie folgt aussehen: Plakatbestellung für
[Crewname/Stammtisch].

Ganz wichtig, wenn ein Plakat "überbucht" ist, dann werden wir wie auch
bei den Flyer immer einen Verteilungsschlüssel benutzen. Deswegen meine
Bitte, bestellt möglichst ausgewogen und realistisch. ;)

Zusammen mit den Plakaten kommen auch noch Kabelbinder zu Euch, die
treffen aber erst Anfang der nächsten Wochen bei den Plakaten ein.

Ich möchte auch noch mal dringend auf das Pendlernetzwerk hinweisen
(http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Werbemittel_NRW/Pendlernetzwerk).
Tragt Euch bitte dort unbedingt ein, damit wir die Plakate so
kostengünstig und so schnell wie möglich Euch zustellen können. Dabei
ist auf der Googlekarte
(http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=113710952169308675646.00048179caa10a2a14987)
noch das Häuschen in Gelsenkirchen zu beachten, dort liegen die Plakate
und dieser Standort sollte gut ins Netzwerk eingebunden werden.

Auch möchte ich schon mal die nächste Mail ankündigen, dort werden wir
Euch dann die Themenflyer zur Bestellung anbieten. Diese werden auch
wieder in Gelsenkirchen lagern und vorzugsweise über das Pendlernetzwerk
verteilt.

Gruss
Carsten Trojahn

===8<============== Ende des Original Nachrichtentextes =============

corax Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.
--- Begin Message --- Hallo zusammen,