oberhausen - Re: [Oberhausen] Webpräsenz

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Webpräsenz

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel-jaeger AT online.de>
  • To: <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Webpräsenz
  • Date: Tue, 23 Mar 2010 12:32:40 +0100

>Ahoi Daniel,

>Ich hab die leicht verändert und veröffentlicht.
prima, danke
ich werds mir bei zeiten ansehen
>Aber kann man die auch irgendwie als Startseite verlinken,
>solange da noch nix gescheites steht?
>Also das man die gleich sieht wenn man auf die Seite kommt?

>Eine Kategorie News wäre auch super.
da die seite ja ein blog ist ist sie im prinzip ein newssystem
du hast die möglichkeit seiten und artikel zu veröffentlichen
die seiten sind statisch und bleiben so bestehen wie sie sind
die artikel werden als news veröffentlicht
die startseite fungiert momentan als newsseite