oberhausen - Re: [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Plakatbestellung

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Plakatbestellung

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Fwd: [Crewsprecher] Plakatbestellung
  • Date: Sat, 20 Mar 2010 00:32:40 +0100

Am 19.03.2010 22:26, schrieb corax:
> Dies ist eine weitergeleitete Nachricht
> Von : Carsten <piraten AT e7.to>
> An : crewsprecher AT lists.piratenpartei.de
> Datum : Freitag, 19. März 2010, 22:23
> Betreff: [Crewsprecher] Plakatbestellung
>
> ===8<=================== Original Nachrichtentext ===================
> Hallo zusammen,
>
> ohne jetzt lange um den Brei zu reden, die Plakate sind da. Aber das
> wißt Ihr ja sicher schon. Nun geht es um die Bestellung der Plakate.
>
> Geht bitte auf die folgende Seite: http://www.piratenkreo.de/node/414.
> Dort findet Ihr die Auswahlmöglichkeit. Wichtig, jedes Plakat hat ein
> [...]

Ich würde folgende Bestellung aufgeben:

GK008A-B-A1.pdf x100
TB014A-M-A1.pdf x100
TO095A-M-A1.pdf x50
TP017A-N-A1.pdf x50
TT022A-M-A1.pdf x50
TD025A-M-A1.pdf x50
TD020A-M-A1.pdf x50
GW054A-M-A1.pdf x50
GV062A-B-A1.pdf x50
GL029A-S-A1.pdf x50

Das wären gesamt 600 Stück bei 500 bestellten Hartfaserplatten. Einige
mehr sind im Puffer eingerechnet, da teilweise noch Platten existieren.

Sollten wir 1000 Hartfaserplatten bekommen, bräuchten wir logischerweise
die doppelte Menge.

GV062A-B-A0.pdf x5

A3 würde ich ein paar einfach mitbestellen :

TP017A-N-A3.pdf x10
TO095A-M-A3.pdf x10
TB014A-M-A3.pdf x10

Was meint iHr?

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259