nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Chronologisch Thread

Hi,
ich denke mal wenn du ein Meinungsbild brauchst ist die Mailingliste der
geeignete Ort dafür, und wenn du Zeitnah Antworten brauchst, dann klappt
das so warscheinlich besser als an einem festen wöchentlichen Termin im
Mumble z.B.
Die Links zu den Drucksachen lassen sich ja auch gut über die ML verbreiten.

LG JJX

--
| mailto: jjx AT speluncula.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 | landline: 0271/38690822 |