nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Chronologisch Thread

Hi Stefan,

ich denke ein paar mehr Informationen für alle die die noch nicht so Fit
in Sachen Kommunalpolitik sind wären gut.

Mir ist aus Iserlohn nun bekannt wie das läuft mit Sachkundigen Bürgern usw.

Da wir im Kreis aber keine Fraktion haben fällt das ja weg. Kannst du
noch einmal kurz erläutern wie sich die Mitarbeit gestaltet?

Also wo kannst du was tun und welche Anforderungen ergeben sich daraus.

Angenommen ich würde bei Wirtschaftsförderung "Hier!" schreien, was
bedeutet das.

Ich denke wir sollten uns mal alle zusammen setzen und das Vorgehen im
Kreis besprechen. Der nächste MK Stammtisch könnte dafür geeignet sein.

LG JJX

--
| mailto: jjx AT speluncula.de | ICQ: 245569880 | Jabber / XMPP:
jjx AT jabber.ccc.de | mobile: 015237945865 | landline: 0271/38690822 |