nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei <piratenbrutus AT gmx.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 23:03:56 +0200

Hi,

Nun wurde viele Vorschläge gemacht und wie verbleiben wir nun? Denke das
verschieben von Entscheidungen immerzu bringt uns nicht weiter. Wer hätte
Interesse daran einen Kreisausschuss zu besuchen? Wer ist für die Umplanung
der mumbletreffen und wer würde einen lüdenscheid Stammtisch besuchen zu
welchen Termin ?

Gruß

Von meinem iPhone gesendet