nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Chronologisch Thread
  • From: "berg.andreas AT yahoo.de" <berg.andreas AT yahoo.de>
  • To: "nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de" <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis
  • Date: Thu, 26 Jun 2014 15:46:27 +0100

Erstmal denke ich wir sollten hier keine Emotionen hoch kochen.Dann , bevor
Termine abgestimmt werden, sollten die aktiven Iserlohner erstmal wissen wann
sie im welchem Ausschuss sind.Da wir alle in mehreren Ausschüssen sitzen und
noch mal in einigen als Vertretung, ist der Zeitfaktor wichtig.
Von mir persönlich kann ich nur sagen das ich ein Mumble-verweigerer bin und
das aus mehreren Gründen.Ein Grund ist das ich nur 24h am Tag zur Verfügung
habe und  die Zeit für meine Familie nicht noch mehr beschneiden werde.Da
wohl in den Ferien Sitzungsfreie Zeit ist, können wir in der Zeit uns um
Termine kümmern, wo wir alle mit Leben können, wir müssen nur
Kompromissbereit sein.

Gesendet über Yahoo Mail für Android