nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis

Chronologisch Thread
  • From: Düsentrieb <lists AT handzik-online.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Arbeit im Kreis
  • Date: Fri, 20 Jun 2014 19:32:35 +0200

Ahoi,

auch wenn die inhaltliche Arbeit im Kreis erst nach der Sommerpause im
September richtig los geht, sollte geklärt werden ob und wie das
zuarbeiten organisiert werden soll.
Klar sollte sein, dass es allein nicht zu schaffen ist und ich auch
nicht in allen Feldern fit bin, um mich hier aus dem Fenster zu hängen.
Als Rahmen würde ich mal die Ausschussstruktur des Kreises nehmen.
- Abfallwirtschaft, Umweltschutz und Planung
- Gesundheit und Soziales
- Wirtschaftsförderung, Struktur und Verkehr
- Bau- und Straßenausschuss
- Jugendhilfe
- Kulturausschuss
- Schul- und Sportausschuss