nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] NRW-Maerkischer-Kreis Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 15

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] NRW-Maerkischer-Kreis Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 15

Chronologisch Thread
  • From: jjx <jjx AT speluncula.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] NRW-Maerkischer-Kreis Nachrichtensammlung, Band 28, Eintrag 15
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 13:18:48 +0200

Hi,
Mittwoch geht bei mir gar nicht, aber das muss ja nicht bedeuten, dass
es nicht doch Mittwoch werden kann, schließlich sind wohl kaum alle
unter einen Hut zu bekommen.

Bezüglich Mumble würde ich eher das Treffen an sich als den Termin
überdenken. Ich denke mal wir können jederzeit ohne großen Aufwand über
die Mailingliste schreiben und wenn man dann bedarf hat etwas im Mumble
zu besprechen, dann kann man das ja spontan verabreden. Mir jedenfalls
fällt es schwer jede Woche noch ein weiteres festes Zeitfenster zu blocken.

LG JJX