nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] NRW-Maerkischer-Kreis Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 3

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] NRW-Maerkischer-Kreis Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 3

Chronologisch Thread
  • From: JB <julian.bog AT web.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] NRW-Maerkischer-Kreis Nachrichtensammlung, Band 23, Eintrag 3
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 15:13:38 +0100

Moin,
wenn mich nicht alles täuscht sind morgen alle Piraten stimmberechtigt,
die erstens dem MK zugeordnet sind und zweitens mit der Zahlung ihres
Mitgliedsbeitrages nicht länger als 3 Monate im Rückstand sind.
Folgerichtig dürfen sich Kandidaten die keine Piraten sind zwar
aufstellen und wählen lassen, dürfen aber selbstverständlich nicht
wählen. Da wir ja noch Januar haben sollte man also auch ohne bezahlten
2014er Beitrag stimmberechtigt sein, aber vielleicht kann nochmal jemand
in der Landessatzung nachlesen unter §4.

Bis Morgen

JJX

PS.: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Vorderlader, Einzelrepetierer,
Halb- und Vollautomaten sowie weiteren Gerätschaften für die sich die AG
Waffenrecht zuständig fühlt.