nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat

Chronologisch Thread
  • From: Michael Kittlaus <michael AT kittlaus.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 13:17:37 +0100

Moin moin

Klar, das sind die formalen Voraussetzungen. Die sind bekannt.
Nur halte ich es für ungünstig den Direktkandidaten auf einem
Arbeitstreffen vor der MV auszuschnapsen. Nicht jeder kann zu
dem Zeitpunkt da sein und entscheidend ist eh die MV am 27.3.
Mir, und ich vermute mal vielen anderen auch, ist es lieber, die
Kandidaten so früh wie möglich zu kennen um sich mit denen zu
beschäftigen. Alles andere ist nicht transparent und wirkt so, als
wenn eine Person protegiert werden soll. Wenn das der Fall sein
sollte, wird die Planke ausgefahren und das Tau zum Kielholen
bereitgelegt.

Ahoi

Michael