nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat

Chronologisch Thread
  • From: Hannes Gesmann <hgesmann AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 19:19:17 +0100

Hallo Michael,
Hallo Barbara,

die E-Mail sendest du dann am besten direkt an die folgende E-Mail
Adresse, die extra hierfür eingerichtet wurde:
direktkandidatenwahl AT piratenpartei-nrw.de

Den Vorstand kannst du aber natürlich auch mit in Kopie nehmen.

Ich selbst kann leider am 27.03. nicht in Höxter vor Ort sein, eventuell
können Christoph (aus Bielefeld) oder Arndt (aus Paderborn) das
übernehmen, oder jemand vom Landesvorstand.

Beste Grüße,
Hannes Gesmann