nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus.loefflad AT me.com>
  • To: Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: "nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Direktkandidat
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 15:49:41 +0100

Ahoi. Unten eine Mail von Barbara aus Höxter über deren Mailingliste (bitte
abonnieren).

Richtig superfest wie Alexander Reintzsch bin ich nicht, habe durch
Vereinsvorsitz Erfahrung in der der Durchführung einer Sitzung und auch in
einer normalen Piratenwahl. Wenn noch jemand anderes möchte bin ich nicht
böse. Hauptsache es klappt alles.

Dann muss ich mich um die Datenschutzerklärung kümmern. Oder kann zb Hannes
die Akkreditierung machen?

--
Klaus Löfflad
Work: http://train4media.de